1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture2 Frage zur Installation/Lizens

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iLars, 18.03.08.

  1. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    ich habe nun 30 Tage Aperture2 getestet, finds klasse und wollt es mir kaufen.
    Jetzt mal ne dumme Frage (bin noch nicht so lange Mac User, alse bitte etwas Nachsicht :)): Ich habe vor mir beim nächsten Update (Q3/Q4 08) einen iMac 24" zu kaufen, derzeit benutze ich ein MacBook und wollt Aperture auch darauf erstmal nutzen. Wie läuft das mit der Installation, d.h. wenn ich die Software nun auf den iMac aufspielen will, muss ich diese dann vorher auf dem MacBook irgendwie abmelden/deaktivieren, geht ja schliesslich auch über Key, denke ich.

    Danke und Gruß,

    Lars
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Ist doch auf Windows auch so: Wenn du eine Software kaufst, die "nur" einen Key braucht und keine Aktivierung (wie es bei Aperture meines Wissens nach der Fall ist), kannst du - THEORETISCH! - das Programm so oft installieren, wie du willst.

    Ich möchte da aber mal ganz deutlisch sagn, dass dat meines Wissens nach illegal ist, das Programm mehrmals zu installieren! (Lies dir dazu einfach die Lizenzvereinbarungen durch, da steht sowas drin)
     

Diese Seite empfehlen