1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture2-Backup

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von RobTheBob, 04.10.09.

  1. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    ich hab neulich entdeckt, dass man mit Aperture2 ein Backup der Bibliothek machen kann. Das hab ich dann auch gleich probiert und es trat ein Problem auf: Das Backup wird nur von ungefähr 4.000 meiner 15.000 Bilder erstellt!
    Jetzt die Frage: Woran liegt das bzw. wie bekomme ich es hin, dass alle Bilder auf die Externe kopiert werden?
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Da wäre zunächst zu klären, ob Du Deine Originale alle in der Bibliothek verwaltest, oder teilweise extern?
     
  3. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    In der Bibliothek...aber ich weiß nicht, ob das die Originale sind; ich arbeite, glaub ich, mit Arbeitskopien=)
    Ich importier sie einfach von der Speicherkarte und ja...dann sind sie drin!

    (nicht sehr professionell=)
     

Diese Seite empfehlen