1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Moriarty, 27.09.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    ...OK, die Ankündigung des kostenlosen Aperture 1.5-Updates hat mich endlich zuschlagen lassen... Habe lange genug gewartet, tausende von Fotos angesammelt in iPhoto, alles mögliche auf dem Markt befindliche getestet, Hoffnungen in Lightroom gesetzt... Jetzt endlich die Entscheidung: Aperture... Habe mittlerweile 3 DVDs randvoll mit Fotos aus 2006, und setze meine ganzen Hoffnungen nun in Aperture...
    Wird es mir helfen, endlich die "Spreu" vom "Weizen" zu trennen?

    Erstmal: Auf meinem MacBook Pro läuft es perfekt, gutes Team! Doch die erste Frage lässt nicht lange auf sich warten: "Import der iPhoto-Library" wird angepriesen, dieser dauert erstmal 54 min, und danach? Wie bringe ich nun Ordnung da rein???

    Habe ich was falsch gemacht oder übersehen? Zusätzlich zu den Ordnern oder Boxen auf dem Bild ist alles noch ein zweites mal vorhanden... Dachte dann mal: Löschst Du halt diese "iPhoto-Library"... Doch weit gefehlt: Eine Meldung verrät mir, wenn ich diesen Ordner lösche, sind alle Versionen oder master in anderen Ordnern auch weg...

    Hmmm...
    Was also tun? Will doch nur eine vernünftige Ordnung...

    Gruß
    Dennis:)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen