• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...OK, die Ankündigung des kostenlosen Aperture 1.5-Updates hat mich endlich zuschlagen lassen... Habe lange genug gewartet, tausende von Fotos angesammelt in iPhoto, alles mögliche auf dem Markt befindliche getestet, Hoffnungen in Lightroom gesetzt... Jetzt endlich die Entscheidung: Aperture... Habe mittlerweile 3 DVDs randvoll mit Fotos aus 2006, und setze meine ganzen Hoffnungen nun in Aperture...
Wird es mir helfen, endlich die "Spreu" vom "Weizen" zu trennen?

Erstmal: Auf meinem MacBook Pro läuft es perfekt, gutes Team! Doch die erste Frage lässt nicht lange auf sich warten: "Import der iPhoto-Library" wird angepriesen, dieser dauert erstmal 54 min, und danach? Wie bringe ich nun Ordnung da rein???

Habe ich was falsch gemacht oder übersehen? Zusätzlich zu den Ordnern oder Boxen auf dem Bild ist alles noch ein zweites mal vorhanden... Dachte dann mal: Löschst Du halt diese "iPhoto-Library"... Doch weit gefehlt: Eine Meldung verrät mir, wenn ich diesen Ordner lösche, sind alle Versionen oder master in anderen Ordnern auch weg...

Hmmm...
Was also tun? Will doch nur eine vernünftige Ordnung...

Gruß
Dennis:)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,6 KB · Aufrufe: 214