1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von maxxlite.de, 20.12.09.

  1. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich hab ein drigendes anliegen.

    Ich hab vor kurzen auf der Silberhochzeit meines Onkels Fotos geschossen. Diese Fotos habe ich später mit Aperture 2 (Testversion) importiert. Apenture 2 habe ich einige Tage später deinstalliert.

    Wo sind nun meine Fotos hin? Sind sie verloren?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss werden die Bilder in die Aperture Library gespeichert. Ob sie sonst noch irgendwo liegen kann ich leider nicht sagen...
     
  3. maxxlite.de

    maxxlite.de Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    78
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Wenn dort eine Datei "Aperture Library" liegt, könnten dort deine Bilder sein.
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Den Inhalt der Aperture Library kannst du dir auch in iPhoto anzeigen lassen über Ablage>Aperture Library anzeigen
     
  6. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    oder mit rechtsklick -> paketinhalt anzeigen …
     

Diese Seite empfehlen