1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture- zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 08.12.08.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo Zusammen,

    Also ich habe jetzt mal alle meine Bilder in Ordnern angelegt weil ich sie auch mal zu Verfügung haben will, ohne Aperture gleich öffnen zu müssen. Das geht ja sonst nicht weil Aperture nur "Unterbibliotheken" für Ereignisse erstellt. Diese müssen ja auch mit Aperture öffnen.

    So weit so gut. Jetzt würde ich gerne mein Aperture komplett zurücksetzen und dann die Bilder neu von den Ordner importieren.

    Und damit ich nicht alles doppelt und dreifach drin habe --> Zurücksetzen!

    Aber wie?

    Vielen Dank
     
  2. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ich bräuchte dringend Hilfe!

    Weiß niemand wie das geht???
     
  3. frederix

    frederix Elstar

    Dabei seit:
    29.12.03
    Beiträge:
    74
    Schau mal in deinen User-Home in den Bilderordner (~/Pictures). Dort gibt es die "Aperture Library", in der alle Fotos gespeichert sind. Wenn Du diese löscht (oder besser erstmal zur Sicherheit umbenennst) und Aperture startest, sind alle Fotos verschwunden und Du kannst neu anfangen.
     

Diese Seite empfehlen