1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Zoom und Stacks

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 08.04.09.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich bentutze Aperture um meine Fotos zu verwalten, ist auch alles schön und toll, nur 2 dinge gibt es die mich nerven, bzw wo ich nicht weiß wie/ob es geht..

    1) Wie kann man stufenlos zoomen?! Klar, ich kann Z drücken um zwischen 100% und Fit to Screen zu wechseln.. und ich kann diese - in meinen augen sinnfreie - lupe nehmen um nen kleinen ausschnitt zu zoomen.. aber wie kann ich, wie man es aus JEDEM anderen Bild-programm gewohnt ist stufenlos zoomen??

    2) Wenn ich ein Bild mit z.B. Photoshop editiere.. also Rechtsklick auf's Master und dann "Edit with Photoshop".. dann erstellt er mir ja einen kleinen Stack, legt aber das bearbeitete bild nach rechts, so das wenn ich den Stack zuklappe ich das unveränderte Master sehe.. ich will aber das Bearbeitete sehe, wozu bearbeite ich es sonst..? Gibt es da einen trick, ausser es jedesmal von hand hinzuschieben das es richtig ist von der reihenfolge?

    Aya~
     

Diese Seite empfehlen