1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture zeigt mit Photoshopbearbeitet Bilder nicht an

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Cramer1234, 26.01.09.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hi! kurzes und konkretes Problem:top:
    Ich habe Aperture 2 und verwnede Photoshop CS3 als externes Bearbeitungsprogramm.

    Und wenn ich ein Bild dort bearbeiten will, mach ich einfach rechte Maustaste>bearbeiten mit PhotoshopCS3.
    Super dann mach ich dort alles wie ich es gern hätte, drücke speichern und schließe Photoshop. Aperture hat dann eine neue Arbeitskopie und eben das Photoshopbild.

    Aber manchmal hat er das nicht! Dnn seh ich zwar eine Arbeitskopie, aber nicht das bearbeitete Bild. Werde als Thumbnail, noch als volels Bild (also auch gezoomt)
    Wenn ich aber auf "Im Finder zeigen" drücke zeigt er das richtige an.
    Aber ich seh es in Aperture nicht. Dort will ich es ja aber haben und weiterverwenden (z.b. Fotobuch)
    Was kann da sein, dass es manchmal geht und manchmal nicht? Danke

    PS: Das Bild hat so ein Hackerl drauf und wenn ich ein eArbeitskopie davon mache dann funktioniert es. ???
     
    #1 Cramer1234, 26.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.09

Diese Seite empfehlen