• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture zeigt mehr Fotos als eigentlich enthalten

falkman

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
16
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem, dass mein Aperture mir beim Starten auf dem Startbildschirm mehr Fotos anzeigt, als eigentlich vorhanden sind. In meiner Library sind momentan 4085 Fotos enhalten. Beim starten des Programms werden mir jedoch 4165 Fotos angezeigt. Hat von Euch schonmal einer so ein Problem gehabt? Anfangs waren es sogar ca. 4900 Fotos, die angezeigt wurden... Ich hab denn mal ein älteres Projekt, in dem ich mehrach Bilder importiert hab, neun eingeladen und schon wurden mir weniger Bilder auf dem Startbildschirm angezeigt...
Muss ich da jetzt alle Projekte neu importieren, um eine "originale" Anzeige meiner Bildzahl zu erhalten oder gibt es einen Befehl, der beispielsweise die ganze Library mal aufräumt bzw. mal neu initialisiert oder artverwandtes?

Freu mich auf Antworten... Grüße!