1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture zeigt mehr Fotos als eigentlich enthalten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von falkman, 14.06.09.

  1. falkman

    falkman Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem, dass mein Aperture mir beim Starten auf dem Startbildschirm mehr Fotos anzeigt, als eigentlich vorhanden sind. In meiner Library sind momentan 4085 Fotos enhalten. Beim starten des Programms werden mir jedoch 4165 Fotos angezeigt. Hat von Euch schonmal einer so ein Problem gehabt? Anfangs waren es sogar ca. 4900 Fotos, die angezeigt wurden... Ich hab denn mal ein älteres Projekt, in dem ich mehrach Bilder importiert hab, neun eingeladen und schon wurden mir weniger Bilder auf dem Startbildschirm angezeigt...
    Muss ich da jetzt alle Projekte neu importieren, um eine "originale" Anzeige meiner Bildzahl zu erhalten oder gibt es einen Befehl, der beispielsweise die ganze Library mal aufräumt bzw. mal neu initialisiert oder artverwandtes?

    Freu mich auf Antworten... Grüße!
     

Diese Seite empfehlen