1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture - welche Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HPR, 15.02.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo Leute,

    habe mir nun nach langem Überlegen "Aperture" bestellt um damit zukünftig die Bildverwaltung und auch Bildbearbeitung (zumindest teilweise) zu machen.
    Bisher öffnet sich automatisch iPhoto wenn ich die Speicherkarte in den Kartenleser stecke. Da nun die Bilder in Aperture direkt importiert werden sollen muß ich ja wohl die Einstellungen ändern oder geschieht dass automatisch? Wenn die Einstellungen geändert werden müssen, hätte ich gerne gewußt, wo ich das machen muß.
    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Wenn du Aperture das erste Mal startest fragt es dich ob es die Fotos aus iPhoto importieren soll, und ob e zukünftig als Foto verwaltugsprogramm dienen soll ( also genau das was du beschrieben hast)
     
  3. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    vielen Dank für die schnelle Antwort
    und noch viel Spaß im "Bett Deiner Freundin":p

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Da lieg ich grad, allerdings ist sie nicht da ... gg
     

Diese Seite empfehlen