1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture "vernetzen"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von utepf, 17.10.09.

  1. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    Hallo Zusammen

    ich habe eine grosse Fotosammlung aufgebaut. Die Bilder liegen alle auf einer externen Festplatte.
    Gearbeitet habe ich bis jetzt nur mit meinem iMac. Auf dem iMac habe ich alle meine Projekte angelegt. Ich habe aber noch ein MacBook und meine Frage wäre: Kann ich auch vom MacBook (über w-lan) auf meine Aperture Bibliothek schauen und dort z. B Bilder bewerten. Was muss ich tun um die Änderungen dann auch auf dem iMac zu sehen.

    Ich stelle mir so etwas wie synchronisieren oder vernetzen vor, hab das aber noch nie gemacht.
    Hat jemand Tipps, links oder/ und Erfahrung.

    Liebe Grüse

    utepf
     

Diese Seite empfehlen