1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Update nach iPhoto '09?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von praxe, 27.01.09.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Nach iPhoto 09 Update könnte es ja ein neues Aperture auch geben?

    Ich meine, kein professioneller Fotograph würde das brauchen, aber die Funktionenen von iPhoto wurden ja immer wieder in Aperture integriert.

    Also? Gibts da schon Gerüchte?
     
  2. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    das würde mich auch interessieren, nachdem mein Testzeitraum für Aperture fast abgelaufen ist. Ich habe keine Lust jetzt zu kaufen und in einem Monat erscheint dann die neue Version ...

    Viele Grüße,
    HarlekinX
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Nja du kannst dir ja von Apple ne neue Testnummer zusenden lassen. Musst nut nen anderen Namen und eine andere eMail Adresse angeben.
     

Diese Seite empfehlen