1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture unter Leopard UND windows XP/Vista?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Applefreund, 27.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe mir für meinen iMac Aperture geholt. Nun habe ich auch noch einen Windows PC hier rumstehen den ich gerne ebenfalls mit Aperture ausstatten würde. Mal abgesehen davon,dass es nicht das legalste ist würde das gehen oder muss ich mir für Windows ein anderes holen(sprich: läuft Aperture für Mac auch unter windows?)

    lg Applefreund
     
  2. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
    nein - und das ist auch gut so!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen