1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture und iPhone..

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BillyBlue, 21.07.08.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    kann es sein dass Aperture die Bilder in einer schlechteren Qualität als sie eigentlich sind auf das iPhone synchronisiert? Ich habe jedes mal den Eindruck, dass die Bilder auf dem iPhone schlechter aussehen (so stark JPEG-komprimiert) als in Aperture selbst.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei iPhoto definitiv nicht so war. Umgestellt habe ich aber auch nichts an Aperture diesbezüglich. Muss ich da noch was für konfigurieren oder so?

    Vielen Dank!
    - bb
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    muss den thread nochmal ausgraben da ich ein problem mit den beiden genannten habe.

    jedes mal wenn ich mein iphone am mac anschliesse startet automatisch aperture. das ist nervig - kann man das umgehen, ausstellen?

    (sry für vllt idiotenfrage^^)

    liebe grüße
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Einstellungen -> Allgemein -> "Beim Anschließen einer Kamera.." -> "Kein Programm"
     

Diese Seite empfehlen