• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture und iPhone..

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
kann es sein dass Aperture die Bilder in einer schlechteren Qualität als sie eigentlich sind auf das iPhone synchronisiert? Ich habe jedes mal den Eindruck, dass die Bilder auf dem iPhone schlechter aussehen (so stark JPEG-komprimiert) als in Aperture selbst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei iPhoto definitiv nicht so war. Umgestellt habe ich aber auch nichts an Aperture diesbezüglich. Muss ich da noch was für konfigurieren oder so?

Vielen Dank!
- bb
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
muss den thread nochmal ausgraben da ich ein problem mit den beiden genannten habe.

jedes mal wenn ich mein iphone am mac anschliesse startet automatisch aperture. das ist nervig - kann man das umgehen, ausstellen?

(sry für vllt idiotenfrage^^)

liebe grüße
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Einstellungen -> Allgemein -> "Beim Anschließen einer Kamera.." -> "Kein Programm"