1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture und GooleMaps (Geotagging)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von NiweaKrem, 18.02.10.

  1. NiweaKrem

    NiweaKrem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    107
    Moin alle zusammen,

    ich möchte gerne die "Orte" Funktion von Aperture nutzen, jedoch finde ich es total kompliziert, die Karte zu verschieben. Bei mir ist es nicht möglich, mit gedrückter Maustaste die Karte zu verschieben, oder mit Doppelklick bzw. zwei Fingen rein zu zoomen. Das alles ist jedoch bei "maps.google.com" möglich und erleichtert die Bedienung enorm.

    Mach ich irgendwas falsch oder ist das bei Aperture einfach noch nicht ausgereift?
     

Diese Seite empfehlen