1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture und Frontrow

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Jumpy, 31.10.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo AT!

    Ich würde gerne wissen, ob ich in Frontrow auch auf meine Aperture Bibliothek zugreifen kann.
    Es funktioniert ja bisher nur mit iPhoto.
    Hat jemand Rat oder kennt jemand einen Tool, der das bewerkstelligt?
    Danke für Antworten.

    (Ja ich habe die Forensuche benutzt! ;) )
     
  2. Ich hab für diesen Zweck "Mira" installiert:

    mira (Mac) - Download

    Funktioniert mit allen Programmen. Deine "Lieblingsbefehle" kannst Du auf beliebige Tasten der Fernbedienung legen (z.B. Vollbildmodus).
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Danke für den Tip.
    Habs auch getestet, aber das ist nicht was ich suche ;)
     
  4. Tja dann wirds schwer - irgendwie kommt bei Deinen Posts nicht so klar rüber was Du genau suchst...
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Nicht? Ich denke das ist ganz eindeutig:
    Ich möchte auf meiner Aperture Library unter Frontrow zugreifen, wie ich auch auf die iPhoto library zugreifen kann.
    I
     
  6. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mich würde das genauso interessieren und hatte eigentlich auf Leopard gehofft.
    Aber da sieht Frontrow zwar wie mein Apple TV aus, aber auf die Bilder in Aperture zuzugreifen geht leider immer noch nicht.

    Aber vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Vielleicht heißt sie ja 10.5.1?? Wer weiß...

    Ciao Randolph
     

Diese Seite empfehlen