Aperture und Frontrow

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hallo AT!

Ich würde gerne wissen, ob ich in Frontrow auch auf meine Aperture Bibliothek zugreifen kann.
Es funktioniert ja bisher nur mit iPhoto.
Hat jemand Rat oder kennt jemand einen Tool, der das bewerkstelligt?
Danke für Antworten.

(Ja ich habe die Forensuche benutzt! ;) )
 

Oli_in_Ecuador

Gast
Ich hab für diesen Zweck "Mira" installiert:

mira (Mac) - Download

Funktioniert mit allen Programmen. Deine "Lieblingsbefehle" kannst Du auf beliebige Tasten der Fernbedienung legen (z.B. Vollbildmodus).
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Danke für den Tip.
Habs auch getestet, aber das ist nicht was ich suche ;)
 

Oli_in_Ecuador

Gast
Tja dann wirds schwer - irgendwie kommt bei Deinen Posts nicht so klar rüber was Du genau suchst...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Nicht? Ich denke das ist ganz eindeutig:
Ich möchte auf meiner Aperture Library unter Frontrow zugreifen, wie ich auch auf die iPhoto library zugreifen kann.
I
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mich würde das genauso interessieren und hatte eigentlich auf Leopard gehofft.
Aber da sieht Frontrow zwar wie mein Apple TV aus, aber auf die Bilder in Aperture zuzugreifen geht leider immer noch nicht.

Aber vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Vielleicht heißt sie ja 10.5.1?? Wer weiß...

Ciao Randolph