1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture und ein weiteres Bildbearbeitungsprogramm verbinden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von utepf, 14.08.09.

  1. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    Hallo Zusammen,

    jetzt ist meine grosse Fotosammlung fertig und ich bin begeistert von Aperture 2.0.
    Bis jetzt ist es mir aber noch nicht gelungen, ein weiteres Bildberarbeitungsprogramm, mit dem ich weitere Manipulatione durchführen möchte zu definieren. Wie mache ich das? Klicke ich auf bearbeiten mit hab ich nur "abwedeln &..."
    Kann mir jemand helfen.

    Besten Dank im voraus.

    Utepf
     
  2. trashschollie

    trashschollie Elstar

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    73
    >einstellungen
    >exportieren
    >externes bildbearbeitungsprogramm

    da wählst du photoshop aus

    in der menuleiste kannst du einen button für externes bbprogramm definieren.

    dann funzt es mit einem klick
     
  3. utepf

    utepf Boskoop

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    39
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Bei exportieren hab ich halt nicht nachgeschaut.
    Ich hab das so nicht in Verbindung gebracht.
    Gruss Utepf
     

Diese Seite empfehlen