1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Trail kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von JJ1308, 26.01.09.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hallo,

    Ich wollte mir gerade mal ein professioneller Photosoftware als iPhoto bzw. Gimp gönnen, und drum hab ich mir gedacht, wenn es Aperture 2 doch eh gratis zum testen gibt, dann probier ichs mal aus...aber irgendwie kann ich die Testversion nicht laden, ich gebe meine Daten ein, und drücke auf Seriennummer beantragen, aber da kommt da wieder das Feld, woran kann das liegen?

    Am Browser (nutze Safari) nicht, da bei Firefox das selbe ist...

    Und was mir noch aufgefallen ist, und vielleicht in einem Zusammenhang zum Problem steht ist, dass unter den Feldern wo man Name und e-Mail Adresse eingibt noch so Auswahlfenster sind, wo aber nix drinnen ist...

    Vielleicht könnte da mal wer schauen, ob das ein generelles Problem ist, oder nur bei mir...

    lg und schon mal Danke im Vorraus
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    hast du irgendwelche Script Blocker aktiv? Ich habe das gerade bei mir getestet und komme ohne Probleme zum Download, nachdem ich alles ausgefüllt habe.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich wüsste nicht, dass ich da was aktiviert hätte, aber jetzt ist auch für ein paar Sekunden eine Fehlermeldung sichtbar, die ungefähr wie folgt lautet: Dieser Download ist derzeit nicht verfügbar, versuchen sie es in ein paar Stunden noch einmal...dann werd ichs wohl morgen noch mal probieren...
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    hab das ganze jetzt heute noch einmal probiert, doch es funktioniert noch immer nicht, kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Bzw. wie kann ich, wie dr. Lecter gesagt hat, Scriptblocker deaktivieren, falls welche aktiv sind?

    lg
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das Problem hat sich mittlerweile behoben, lag an der österreichischen Apple Site, habs dann bei der deutschen probiert und dort hat es sofort funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen