1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Jumpy, 25.01.09.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo AT

    Ich habe meinem MBP eine neue Festplatte gegönnt und von meinem Time Machine Backup wiederhergestellt. Soweit so gut.
    Doch Aperture 2 macht mir jetzt derbe Probleme: Es startet einfach nicht mehr. Wenn ich das Icon im Dock anklicke, hüpft es ein paar mal und dann kommt ein Fenster mit "Aperture wurde unerwartet beendet"
    Hier die Fehlerbeschreibung

    Auch solche Tricks wie Alt+CMD+klicken bringen nichts. Immer der gleiche Fehler.

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen