1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture speichert bearbeitete Gesichter nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von J1mbo, 29.03.10.

  1. J1mbo

    J1mbo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem die neue Version von Aperture (3.0.1). Am Anfang speicherte Aperture noch die bearbeiteten Gesichter (Namen zugeordnet) ab, jetzt nicht mehr. Immer wieder sind die gleichen Gesichter zu sehen, unter unbekannte Gesichter...
    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann bzw. woran es liegen könnte?
    Liebe Grüße
    Tim
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schon ein Update auf 3.0.2 versucht?
    Gruß Pepi
     
  3. J1mbo

    J1mbo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    16
    Hab ich gerade gemacht, hat sich aber leider nichts verändert :(
     
  4. biesmi

    biesmi Boskoop

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    39
    ... also ich hatte auch Probleme mit "unbekannten Gesichtern". Nach dem Update vom 27.03. (3.0.2) läuft es nun offenbar.

    Bist du sicher, dass es die gleichen Bilder sind? Schon mal versucht die Person zu löschen und neu anzulegen oder betrifft es alle bekannten Gesichter?

    Gruß Mike
     

Diese Seite empfehlen