1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Sicherheitskopie importieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mac-Ianer, 03.07.08.

  1. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Hi,
    Ich habe inzwischen ungefähr 20 GB Bilder in meiner Aperture Bibliothek. Daher bin am überlegen, ob es Sinn macht die Sicherheitskopie meiner Bibliothek auf den neuesten Stand zu bringen und dann die normale Bibliothek zu löschen und die Sicherheitskopie wieder zu importieren. Die Idee kommt daher, dass ja die Arbeitskopien ja nicht auf der Sicherheitskopie gespeichert sind. Von daher sind die Sicherheitskopien ja um einiges kleiner als die Bibliothek, die direkt zu Aperture führt. Mir geht es nur darum Speicherplatz frei zu machen...und somit habe ich mich halt gefragt, ob das in irgendeiner Richtung Sinn machen würde!

    Weiß irgendwer von euch vielleicht bescheid oder hat sich auch schon mal an solch ein Experiment gewagt??

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Mac-Ianer
     

Diese Seite empfehlen