• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture Sicherheitskopie importieren

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hi,
Ich habe inzwischen ungefähr 20 GB Bilder in meiner Aperture Bibliothek. Daher bin am überlegen, ob es Sinn macht die Sicherheitskopie meiner Bibliothek auf den neuesten Stand zu bringen und dann die normale Bibliothek zu löschen und die Sicherheitskopie wieder zu importieren. Die Idee kommt daher, dass ja die Arbeitskopien ja nicht auf der Sicherheitskopie gespeichert sind. Von daher sind die Sicherheitskopien ja um einiges kleiner als die Bibliothek, die direkt zu Aperture führt. Mir geht es nur darum Speicherplatz frei zu machen...und somit habe ich mich halt gefragt, ob das in irgendeiner Richtung Sinn machen würde!

Weiß irgendwer von euch vielleicht bescheid oder hat sich auch schon mal an solch ein Experiment gewagt??

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Mac-Ianer