1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aperture problem mit dng

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macdepp75, 07.01.09.

  1. macdepp75

    macdepp75 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    2
    das dng format hat ja eigentlich den sinn, dass man mit jedem raw konverter jedes dng file öffnen kann, auch wenn das kameraspezifische raw format veraltet ist.
    ich steh jetzt vor dem problem, dass ich von lightroom auf aperture umsteigen möchte und habe einige alte s2pro dateien als dng in lightroom. wenn ich diese in aperture einlese, zeigt aperture das vorschaubild an, läfdt aber sehhhhhr lange und meint das dass es das dateiformat nicht anzeigen kann. gibt es einen workaround? es ist kein lineares dng
     
  2. macdepp75

    macdepp75 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    2
    sehe gerade das iphoto 08 die dngs ohne probleme lesen kann, allerdings nicht bearbeiten
     

Diese Seite empfehlen