• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aperture Originalbilder in die Liberty laden

deso

Golden Delicious
Registriert
03.11.12
Beiträge
6
Hallo,

bei Importieren der Bilder kann man auswählen, ob man die Daten in der Liberty oder am jetzigen Speicherort behalten will.

Da ich jetzt alles in die Datenbank von Aperture laden möchte und früher die Bilder auf dem Speicherort gelassen habe, sind bei mir viele Order mit Bilder, die nur wieder CHAOS verursachen.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit im Menü in Aperture, dass ich die ganzen Arbeitskopie mit dem Original ersetzt werden und in die Liberty geladen werden, dass die ganzen Bilder mit den Ordnern weg sind.

Importieren kann ich die Bilder werden aber nicht von den Arbeitskopien ersetzen.

PS: Wie kann ich verhindern, dass die Bilder im Fotostream landen?

Vielen Dank für die Hilfe!​

 

Mitglied 39040

Gast
Dir fröhlich einen kleinen Hinweis auf die Begrifflichkeiten geben…
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Wenn ich deine Frage richtig verstehe willst du alle Originalbilder in der Aperture-Library- Speichern?