1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture: Ordner oder Projekt machen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Cramer1234, 04.01.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!

    Ich hab folgende Situation: (Habe das Handbuch schon ziemlich durch, aber leider nichts dazu gefunden. Kommt für mich nicht klar heraus)

    Habe also jeden Film in einem Projekt, bzw. jedes Ereignis (Gebfeier, Reise Afrika etc.) in einem Projekt.

    Nun möchte ich meiner Freundin ein Fotobuch machen. Dazu habe ich aus verschiedensten Projekte Bilder in ein Album gegeben.

    Ist es nun besser einen Ordner zu machen der heißt: Freudin_Buch wo jetzt die Bücher (2 Versionen davon) die Alben etc. drin sind, oder ist dass eigentlich wieder ein neues Projekt? (Und ws macht dass für einen Unterschied?)

    Einerseits ist dass ja eigentlich ein Projekt, also eine neue Arbeit, andererseits habe ich gelesen sind im Projekt Immer die Originaldatein. Nun möchte ich die Datein wie einige Tauchfotos von unserem letzten Urlaub die Weihnachtsfeier etc. natürlich aber eigentlich im jeweiligen Projekt lassen. Also nur eine Kopie verwenden. Allerdings übersichtlich.
    Wie macht man dass denn?
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen