• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture: Ordner oder Projekt machen

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo!

Ich hab folgende Situation: (Habe das Handbuch schon ziemlich durch, aber leider nichts dazu gefunden. Kommt für mich nicht klar heraus)

Habe also jeden Film in einem Projekt, bzw. jedes Ereignis (Gebfeier, Reise Afrika etc.) in einem Projekt.

Nun möchte ich meiner Freundin ein Fotobuch machen. Dazu habe ich aus verschiedensten Projekte Bilder in ein Album gegeben.

Ist es nun besser einen Ordner zu machen der heißt: Freudin_Buch wo jetzt die Bücher (2 Versionen davon) die Alben etc. drin sind, oder ist dass eigentlich wieder ein neues Projekt? (Und ws macht dass für einen Unterschied?)

Einerseits ist dass ja eigentlich ein Projekt, also eine neue Arbeit, andererseits habe ich gelesen sind im Projekt Immer die Originaldatein. Nun möchte ich die Datein wie einige Tauchfotos von unserem letzten Urlaub die Weihnachtsfeier etc. natürlich aber eigentlich im jeweiligen Projekt lassen. Also nur eine Kopie verwenden. Allerdings übersichtlich.
Wie macht man dass denn?
Danke.