1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture öffnet sich, wenn ich mein iPhone anschließe

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Jumpy, 12.10.08.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo AT,

    mein Aperture öffnet sich immer, wenn ich meine Kamera anschließen. Das war bisher auch immer alles gut, nur öffnet es sich nun auch, wenn ich mein iPhone anschließe.
    Kurz im Aperture Menü geguckt, beim Menüpunkt "Beim Anschließen einer Kamera" "kein Programm" ausgewählt. Soweit so gut.
    Wenn ich Aperture nun wieder beende und mein iPhone erneut anschließe, öffnet sich Aperture erneut und in dem genannten Menüpunkt ist "Aperture" ausgewählt.
    Entweder läuft da bei Aperture was schief oder in den allg. Einstellungen.

    Ich möchte mein iPhone anschließen können, ohne das sich Aperture öffnet. Weiß jemand Rat, wie ich das hinbekomme ?
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    bei mir geht iphoto auf...vielleicht hat es was mit dem fotosync zu tun. kannst du abstellen, wenn das iphone am rechner hängt -> itunes.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich synchronisiere keine Photos.
    Die Einstellung in Aperture ändert sich ja immer von alleine. Ich denke das ist das Problem zu dem ich eine Lösung brauche ;)
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Lösung:

    Programme -> Digitale Bilder -> Einstellungen -> Automatisch starten -> Kein Programm

    Gegebenenfalls nochmal bei angeschlossenen Geräten durchführen.
     
    Jumpy gefällt das.
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Klappt perfekt!
    Danke für die Lösung.
     

Diese Seite empfehlen