• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Aperture / Nik Plugins / Probleme nach Migration

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Hallo,

habe Probleme nach der Migration (IMac auf MBP Retina) mit Aperture bzw. den Plugins von Nik Software. Befinde ich mich in Aperture und wechsle wie gewöhnlich im Menü über Bearbeiten mit Plug in zu Nik CFX, dann wird mein Name und der Serial abgefragt. Gebe ich beides ordnungsgemäß ein, dann kann ich normal mit dem Filter arbeiten. Öffne ich das Plugin nach beenden des Programms erneut, dann kommt die Abfrage nach Name und Key erneut. Natürlich habe ich alles rechtmäßig erworben.

Kann mir jemand helfen, damit ich nicht ständig meinen Namen und den Key wieder und wieder eingeben muss?!

Danke, Poellez
 
Hatte das selbe Problem nach einer Migration zu einem neuen Rechner. Du musst die Plugins neu installieren, dann nochmals den Key eingeben und alles ist wieder wie es sein sollte.