• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aperture / Nik Plugins / Probleme nach Migration

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Hallo,

habe Probleme nach der Migration (IMac auf MBP Retina) mit Aperture bzw. den Plugins von Nik Software. Befinde ich mich in Aperture und wechsle wie gewöhnlich im Menü über Bearbeiten mit Plug in zu Nik CFX, dann wird mein Name und der Serial abgefragt. Gebe ich beides ordnungsgemäß ein, dann kann ich normal mit dem Filter arbeiten. Öffne ich das Plugin nach beenden des Programms erneut, dann kommt die Abfrage nach Name und Key erneut. Natürlich habe ich alles rechtmäßig erworben.

Kann mir jemand helfen, damit ich nicht ständig meinen Namen und den Key wieder und wieder eingeben muss?!

Danke, Poellez
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Hatte das selbe Problem nach einer Migration zu einem neuen Rechner. Du musst die Plugins neu installieren, dann nochmals den Key eingeben und alles ist wieder wie es sein sollte.