1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Multi-touch

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von sschupp, 24.02.09.

  1. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Guten Morgen,

    ich hab seit gestern Aperture. Ich frage mich nur wie ich da Multitouch zum laufen kriege. Das sollte laut Apple ja eigentlich unterstützt werden. Im Internet lese ich auch mal so und mal so, also bei den einen gehts bei den anderen nicht.

    Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme? (in iPhoto funktioniert es nach wie vor einwandfrei)

    Gruß
    sschupp
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    In Aperture funktioniert Multi-Touch? oO
    Das wäre mir neu.. bzw bis vor kurzem war das nicht so?
     
  3. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Eben, das ist es ja. Bei mir geht es ja auch nicht. Aber laut Apple (Website) soll es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen