• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture Multi-touch

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Guten Morgen,

ich hab seit gestern Aperture. Ich frage mich nur wie ich da Multitouch zum laufen kriege. Das sollte laut Apple ja eigentlich unterstützt werden. Im Internet lese ich auch mal so und mal so, also bei den einen gehts bei den anderen nicht.

Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme? (in iPhoto funktioniert es nach wie vor einwandfrei)

Gruß
sschupp
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
In Aperture funktioniert Multi-Touch? oO
Das wäre mir neu.. bzw bis vor kurzem war das nicht so?
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Eben, das ist es ja. Bei mir geht es ja auch nicht. Aber laut Apple (Website) soll es funktionieren.