1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture: Mehrere Bilder gleichzeitig ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macphrazor, 19.01.06.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    hallo zusammen,

    ist es möglich bei aperture, mehreren bildern gleichzeitig einheitliche werte zuzuweisen? ich würde gerne auf ein mal mehreren bildern die gleiche farbtemperatur zuweisen. einfach markieren und ausführen geht aber nicht, dann bekommt nur immer das zuletzt markierte die neue farbtemperatur.

    any solutions?

    danke,

    christian
     
  2. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    *nach oben schieb*
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ich hatte Aperture zware nocht nicht selbst in den Händen, es gibt aber glaube ich so eine Art Stempel, welcher die Einstellungen von einem Bild nimmt und auf Andere überträgt.
     

Diese Seite empfehlen