• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Aperture: Mehrere Bilder gleichzeitig ändern?

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
hallo zusammen,

ist es möglich bei aperture, mehreren bildern gleichzeitig einheitliche werte zuzuweisen? ich würde gerne auf ein mal mehreren bildern die gleiche farbtemperatur zuweisen. einfach markieren und ausführen geht aber nicht, dann bekommt nur immer das zuletzt markierte die neue farbtemperatur.

any solutions?

danke,

christian
 

Deleted member 3014

Gast
Ich hatte Aperture zware nocht nicht selbst in den Händen, es gibt aber glaube ich so eine Art Stempel, welcher die Einstellungen von einem Bild nimmt und auf Andere überträgt.