• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture Mediathek nicht mehr vorhanden

Sierrakiller

Golden Delicious
Registriert
08.01.11
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Ich musste vor geraumer Zeit mein WD MyBookLiveDuo neu aufsetzen. Dazu habe ich alle Daten erstmal gesichert.
Jetzt wollte ich meine Fotos wieder zu Apperture hinzufügen und habe auch den entsprechenden Pfad zur Mediathek angelegt. Leider habe ich nach einer Stunde Rainbow- Ball keine Fotos in Apperture verfügbar.
Bei meiner intensiven Suche hier im Forum musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es scheinbar kein Apperture mehr gibt!? Mein MBP13" von Ende 2011läuft immer noch auf OS X 10.7.5.
Ich hoffe trotzdem auf Eure Unterstützung!

Vielen Dank und einen schönen Abend

Gruss
Martin