1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Library wird in "Schreibtisch & Bildschirmschoner" nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fabischm, 15.07.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Die Bilder meiner Aperture Library werden nicht angezeigt, wenn ich meinen Bildschirmhintergrund ändern will. Die Ordner und Projekte werden angezeigt, nur die enthaltenen Bilder eben nicht.

    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    habe gerade das selbe Problem festgestellt. Einige Arbeitskopien werden nicht angezeigt. Sehr seltsam.
     

Diese Seite empfehlen