1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Kreditkartennummer löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fbrossler, 28.12.09.

  1. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich in Aperture 2 ein Fotobuch bestellt und für die Bezahlung die Kreditkartendaten eingetragen.

    Nun möchte ich aus Sicherheitesgründen die hinterlegten Daten in der Rechnungsanschrift wieder löschen. Dies geht jedoch nicht, da er dann immer einen Warnhinweis gibt, dass folgende Angeben noch fehlen. Ist ja klar ich habe die Daten ja auch gelöscht.

    Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen