1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture-Käufer erhalten Update für 8,95

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.02.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Wer sich gerade erst Aperture gekauft hat, soll bitte noch einen Moment ausharren: Es gibt Gerüchte, dass Käufer, die Aperture 1.5 nach dem 1.1.2008 gekauft haben, die Möglichkeit bekommen sollen, für einen Betrag von 7,95€ auf Aperture 2 zu updaten - ähnlich, wie es auch der Fall ist, wenn man einen Mac kurz vor Veröffentlichung eines neuen Betriebssystems kauft.

Apple Deutschland hat das Apfeltalk.de gegenüber bestätigt, jedoch ist der Preis 8,95€. Die entsprechende Webseite, auf der das ganze bestellt werden kann, findet man hier.

Bild: Apple

Anhänge:

2. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Apple hat Kontakt zu Apfeltalk? Wow :D

3. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Hab ich mich eben auch gewundert :oops:
    Jetzt fühl ich mich besonders, weil ich hier Mitglied bin.. :p :-D ;)

4. Das war doch schon seit Dienstag bekannt?

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Joa, das war doch kein Gerücht mehr, oder? Wundere mich auch gerade, dass es dafür noch eine Bestätigung brauchte, ich hatte das anders verstanden gehabt.

Und: Klar kann auch eine Website wie AT eine Antwort von Apple bekommen, vor allem wenn es einen redaktionellen Teil gibt ist das kein großes Wunder.

6. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

Boah... BETRÜGER!:-D:-D:-D:p

Diese Seite empfehlen