• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aperture/iPhoto: Speicherort der Themen für Diashows

myid

Tokyo Rose
Registriert
29.10.10
Beiträge
68
Ich nutze Aperture 3.

Die Themen die in Aperture 3 für Diashows enthalten sind, sind entgegen der Beschreibung von Apple, nicht die selben wie in iPhoto 11. Es sind nur alle Themen in Aperture verfügbar, wenn auf dem Mac auch iPhoto installiert ist. Apple berichtet dies hier?

Die iPhoto Themen will ich natürlich auch komplett in Aperture haben. IPhoto will ich aber dafür nicht installiert haben. Auch nicht installieren und dann wieder löschen.

Ich wollte jetzt versuchen die Themen von einem Mac mit iPhoto zu kopieren und beim Mac mit Aperture einzufügen, so das diese dort auch verfügbar sind.

Frage:
Wo befinden sich die Ordner mit den Diashow Themen bei iPhoto, die ich kopieren muss und wo müssen diese bei Aperture eingefügt werden?