1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture & iPhoto im Mix mit mehreren Rechnern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Timo, 13.04.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich möchte gerne meine Aperture-Library von meinem iMac mit meinen anderen Macs synchron halten (Mini/MacBook Air). Auf diesen nutze ich aber hardwarebedingt iPhoto... (beim Mac Mini auch aus dem Grund, da ich diesen als MediaCenter im Wohnzimmer habe und man die iPhoto-Library so schön per Front Row steuern/präsentieren kann...)


    Weiß jemand eine Lösung für mich, dies alles möglichst einfach synchron zu halten?
     

Diese Seite empfehlen