1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Import Bug?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bericender, 12.01.09.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Ich hab ein recht merkwürdiges Problem mit Aperture 2.1 und zwar sind einige Bilder falsch verlinkt o_O
    Auf den beiden Screenshots ist es jeweils das mittlere Foto, insgesamt dürften es wohl deutlich über 100 Fotos sein, die betroffen sind. Die Fotos wurden alle aus einer iPhoto Bibliothek umportiert. Anschliessen wurden alle Projekte zu einem zusammengeführt, die sonstige Ordnerhierarchie habe ich allerdings gleich gelassen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen