1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aperture: freistellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von F-Robert, 25.10.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    aloha,

    ich sitze gerade mit einem kollegen und wir versuchen uns in aperture 2.0 zu vertiefen.
    als wir nun unsere bilder freistellen wollten ist uns etwas aufgefallen.
    ich habe die option: freistellen im seitenverhältnis des originals. diese option fehlt bei meinem kollegen obwohl er genau die gleiche aperture version benutzt. wer weiss rat?

    merci im voraus
     

Diese Seite empfehlen