1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aperture - fotos speichern umständlich

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von F-Robert, 21.10.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Aloha,

    ich habe mir jetzt endlich mal aperture zugelegt und bin gerade am rum- und ausprobieren. leider liegt dem programm nur eine tutorial dvd bei welche man sich aber auch ersparen kann.
    jetzt fällt mir folgendes nerviges problem auf.
    nachdem ich meine fotos in ordnern gespeichert habe auf welche aperture zugreift -z.Bsp. "urlaub usbekistan" erstelt aperture unter diesem ordner für jedes foto neue zahlenordner z.Bsp. "55" wo dann das eigentliche bild gespeichert ist.
    gibt es da eine möglichkeit das ganze zu umgehen.
    ähnlich nervig ist es ja bei itunes wo für jedes lied ein ordner angelegt wird. DAS NERVT und bringt MEINE "ordnung" durcheinander:mad:

    merci vielmal
     
    #1 F-Robert, 21.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.07

Diese Seite empfehlen