• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aperture - fotos speichern umständlich

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Aloha,

ich habe mir jetzt endlich mal aperture zugelegt und bin gerade am rum- und ausprobieren. leider liegt dem programm nur eine tutorial dvd bei welche man sich aber auch ersparen kann.
jetzt fällt mir folgendes nerviges problem auf.
nachdem ich meine fotos in ordnern gespeichert habe auf welche aperture zugreift -z.Bsp. "urlaub usbekistan" erstelt aperture unter diesem ordner für jedes foto neue zahlenordner z.Bsp. "55" wo dann das eigentliche bild gespeichert ist.
gibt es da eine möglichkeit das ganze zu umgehen.
ähnlich nervig ist es ja bei itunes wo für jedes lied ein ordner angelegt wird. DAS NERVT und bringt MEINE "ordnung" durcheinander:mad:

merci vielmal
 
Zuletzt bearbeitet: