1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von buessel, 29.07.09.

  1. buessel

    buessel Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    889
    Hi,

    ich wollte gerade mit Aperture eine Fotobuch erstellen.
    Die Vorlage ist "Bildarchiv (schwarz)". Ich habe die Bilder im ersten Schritt automatisch anordnen lassen. Nun habe ich unter vielen Bildern einen "Bild-Untertitel" mit dem Namen der Bilddatei.
    Diese möchte ich nun nicht im Buch haben. Leider habe ich nirgends eine Einstellung gefunden, die dies verhindert.
    Gibt es eine andere Möglichkeit diese Untertitel wieder auszublenden, als sie händisch bei jedem Bild zu löschen? Bei mehreren hundert Bildern macht das irgendwie gar keinen Spaß. :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 buessel, 29.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.09

Diese Seite empfehlen