1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture: Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sven71, 21.11.07.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Fotobuch mit Aperture erstellt.
    Das ging auch alles klasse und ohne Probleme habe ich die Anpassung von Textboxen, Grafikboxen etc. hinbekommen.

    Nur eins habe ich nicht hinbekommen, wie kann man "Farbboxen" selbst basteln?
    Anbei ein Beispiel aus dem Buch. Die Farbe ist von Aperture vorgegeben und habe nichts gefunden, wie man diese ändern kann ... jibbet einen Trick!?

    Danke und Gruss Sven
     

    Anhänge:

  2. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallöle!?!?

    mal hochrollen ...

    Gruss Sven
     

Diese Seite empfehlen