1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture - externes BackUp/ Verwaltung auf Rechner

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von artdicted, 22.09.08.

  1. artdicted

    artdicted Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    6
    Nachdem ich jetzt Aperture und Lightroom getestet habe, werde ich mich jetzt wohl doch für Aperture entscheiden. Allerdings habe ich noch 2 Fragen...

    BackUP:
    Kann ich bei Aperture beim importieren von neuen Fotos auch gleichzeitig - wie bei Lightroom ein BackUP auf einer externen Festplatte durchführen? Wenn ja, wie und wo ist diese Funktion in Aperture integriert.

    Verwaltung:
    Die Verwaltung von Projekten, Alben usw. in Aperture ist ja recht einfach. Allerdings möchte ich einige Alben (mehrere Bilder) exportieren - Ich kann das zwar direkt aus Aperture machen, allerdings würde ich gerne wissen, wo auf meinem Rechner die Alben/ Fotos gespeichert sind?
    Unter Libary oder wo?
     

Diese Seite empfehlen