• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture - externes BackUp/ Verwaltung auf Rechner

artdicted

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
6
Nachdem ich jetzt Aperture und Lightroom getestet habe, werde ich mich jetzt wohl doch für Aperture entscheiden. Allerdings habe ich noch 2 Fragen...

BackUP:
Kann ich bei Aperture beim importieren von neuen Fotos auch gleichzeitig - wie bei Lightroom ein BackUP auf einer externen Festplatte durchführen? Wenn ja, wie und wo ist diese Funktion in Aperture integriert.

Verwaltung:
Die Verwaltung von Projekten, Alben usw. in Aperture ist ja recht einfach. Allerdings möchte ich einige Alben (mehrere Bilder) exportieren - Ich kann das zwar direkt aus Aperture machen, allerdings würde ich gerne wissen, wo auf meinem Rechner die Alben/ Fotos gespeichert sind?
Unter Libary oder wo?