1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture: Doppelte Bilder finden und entfernen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Timo, 30.05.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    irgendwie -wieso auch immer- habe ich sehr viele meiner Bilder doppelt in meiner Aperture-Library.

    gibt es eine (einfache) Möglichkeit, diese Duplikate anzeigen zu lassen und somit schnell zu löschen?


    Es gibt ja Tidy up (das Tool), aber entweder bin ich dafür zu blöd oder es funktioniert nicht so recht
     
  2. plan2do

    plan2do Gloster

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    61
    Bibliothek -> Alle Fotos -> Listendarstellung (Icon mit drei Strichen oder ^L) –> Sortieren nach: Dateiname oder Name der Arbeitskopie oder Bilddatum

    Vorne in jeder Spalte sieht man noch ein Tumbnail jedes Bildes. Sollte recht schnell gehen.

    [​IMG]
     
    #2 plan2do, 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen