• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture: Doppelte Bilder finden und entfernen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
irgendwie -wieso auch immer- habe ich sehr viele meiner Bilder doppelt in meiner Aperture-Library.

gibt es eine (einfache) Möglichkeit, diese Duplikate anzeigen zu lassen und somit schnell zu löschen?


Es gibt ja Tidy up (das Tool), aber entweder bin ich dafür zu blöd oder es funktioniert nicht so recht
 

plan2do

Gloster
Registriert
18.01.07
Beiträge
61
Bibliothek -> Alle Fotos -> Listendarstellung (Icon mit drei Strichen oder ^L) –> Sortieren nach: Dateiname oder Name der Arbeitskopie oder Bilddatum

Vorne in jeder Spalte sieht man noch ein Tumbnail jedes Bildes. Sollte recht schnell gehen.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet: