• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture - Buch - Bestellung

Limex

Fuji
Registriert
02.02.05
Beiträge
38
Hallo an alle apfeltalk-user,

kann ich denn mit einer Aperture Try-Out Testversion ein Buch, welches ich gestaltet habe auch kaufen bzw. drucken lassen, oder muss ich extra auch Aperture für 200 € kaufen????


Danke an alle


MFG Limex
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Das sollte eigentlich gehen.
Die Trial Version von Aperture ist eine vollständige Aperture Version mit Zeitlimit.
 

Limex

Fuji
Registriert
02.02.05
Beiträge
38
okey... dann fang ich mal mit meinem buch an...

Kleine Nebenfrage.
Aperture sieht soweit ganz gut aus.
Ich benutze iPhoto und bin HOCH zufrieden. (es sollten genauere Bearbeitungsmöglichkeiten da sein)
Aperture bietet diese nun.
Lohnt es sich Aperture sich anzulegen, wenn ich folgende Vorraussetzungen habe.

-Ich habe nicht mit RAW an Hut.
-Ich habe ca. 30-40 Bilder alle 1-2 Wochen, die ich mit meiner IXUS knipse.
-ich benutze auch teilweise PhotoShop (Stempel, Retusche)
-Ich erstelle oft Bücher und Kalender mit iPhoto.
?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
das musst du wissen.
Du hast Zeit um dir Aperture genau anzusehen.

Wenn du oft Bücher erstellst etc, dann schaue dir mal die ganzen Aperture Themes an.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Und denke an die ewig lange Wartezeit, die Apple für seine Bücher hat, die man über Aperture bestellt.
So nett das Buch auch ist, was rauskommt ... Mir hat es viel zu lange gedauert! Man bekommt nach zwei Tagen ne Info, dass das Buch fertig ist und der Versand hat dann nochmal 13 Werktage gedauert!
Fotobuch.de ... könnte ich empfehlen. Die Soft ist nicht so schön wie Aperture aber die liefern innerhalb einer Woche.

Gruss Der Sven
 

Limex

Fuji
Registriert
02.02.05
Beiträge
38
Oh... danke für den Tip.

Das ist eine schöne scheiße, da ich es an ostern brauche.

Das ding wird ja sehr wahrscheinlich auch nicht hier gedruckt.

Weiß jemand, wo bzw. wer diese Bücher von Apple druckt ??
 

xenababy

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
21
laut Apple werden die Bücher in den USA gedruckt und dann nach Deutschland geschickt. Daher auch diese langen Lieferzeiten. Angeblich werden auch Bücher in den Niederlanden gedruckt, dafür habe ich aber keine weiteren Belege.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Moin,

mein Buch kam aus den Niederlanden bzw. war dies auf dem Paket so vermerkt.

Gruss Der Sven