1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture: Bilder mit Einstellungen Exportieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von titanhp, 06.08.08.

  1. titanhp

    titanhp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    bin leider hier zu selten und weis nciht genau wie ich suchen soll, bzw wie ich es lösen kann

    Also ich habe Aperture

    Ich bearbeite damit meine Bilder und exportiere sie als Tiif um in PS dann weiter zu arbeiten

    soweit so gut

    Aperture kann ein Backup anlegen auf einer externen Platte - auch gut und mach ich auch

    Aber meine Datenbank wird immer größer und größer und ich finde nichts wie ich Bilder (also Ordner mit Bildern) und meine Einstellungen für jedes Bild aus Aperture rausschreiben kann um dann DVD oder Festplatten damit zu füllen

    halt auf eine Art, die es mir ermöglicht die Bilder und die Einstellungen pro bild wieder in Aperture zu laden

    Oder Arbeitet man nicht so?

    LG Sven
     

Diese Seite empfehlen