Aperture Bilder löschen

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
Hallo,
wahrscheinlich habe ich irgendwo einen simplen Denkfehler... kann mir bitt jemand auf die Sprünge helfen? (Bilder sind in Aperture importiert nicht verknüpft)
Ich möchte mehrere Bilder aus einem Projekt komplett löschen. Habe sie nun markiert und bin über > Ablage> Original und alle Arbeitskopien löschen gegangen. Er löscht aber immer nur das zuletzt markierte Bild. Ich nehme nicht an, das ich jedes einzeln entfernen muss, oder doch ????

Ich freu mich über einen Tipp, was ich falsch mache, merci und Gruss, Heidi
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hallo,
wahrscheinlich habe ich irgendwo einen simplen Denkfehler... kann mir bitt jemand auf die Sprünge helfen? (Bilder sind in Aperture importiert nicht verknüpft)
Ich möchte mehrere Bilder aus einem Projekt komplett löschen. Habe sie nun markiert und bin über > Ablage> Original und alle Arbeitskopien löschen gegangen. Er löscht aber immer nur das zuletzt markierte Bild. Ich nehme nicht an, das ich jedes einzeln entfernen muss, oder doch ????

Ich freu mich über einen Tipp, was ich falsch mache, merci und Gruss, Heidi

Hallö Heidi,

Also wenn du alle bilder markiert hast dann drücke mal Apfel + Backspace dann kommt eine Meldung von wegen ja wird alles gelöscht, biste sicher? oder joa achtung die verknüpften bilder werden auch mit gelöscht willste das? dann einfach ja/nein un ab gehts :)

Gruß
KaScH
 

heidi67

Empire
Registriert
17.12.06
Beiträge
84
Das ist ja lustig, es erscheint dann das gleiche Menu wie bei dem andern Weg, aber so funktioniert es :) ! Bin sie alle los, merci für die schnelle Hilfe