1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von heidi67, 10.07.08.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hallo,
    wahrscheinlich habe ich irgendwo einen simplen Denkfehler... kann mir bitt jemand auf die Sprünge helfen? (Bilder sind in Aperture importiert nicht verknüpft)
    Ich möchte mehrere Bilder aus einem Projekt komplett löschen. Habe sie nun markiert und bin über > Ablage> Original und alle Arbeitskopien löschen gegangen. Er löscht aber immer nur das zuletzt markierte Bild. Ich nehme nicht an, das ich jedes einzeln entfernen muss, oder doch ????

    Ich freu mich über einen Tipp, was ich falsch mache, merci und Gruss, Heidi
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hallö Heidi,

    Also wenn du alle bilder markiert hast dann drücke mal Apfel + Backspace dann kommt eine Meldung von wegen ja wird alles gelöscht, biste sicher? oder joa achtung die verknüpften bilder werden auch mit gelöscht willste das? dann einfach ja/nein un ab gehts :)

    Gruß
    KaScH
     
  3. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Das ist ja lustig, es erscheint dann das gleiche Menu wie bei dem andern Weg, aber so funktioniert es :) ! Bin sie alle los, merci für die schnelle Hilfe
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hehe gut zu wissen ^^

    Kein Problem :)


    ---

    SOLVED
     

Diese Seite empfehlen