1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture - Bilder falsch verknüpft, wie zurücksetzten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DrRock, 04.01.09.

  1. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,
    Habe heute (leider ohne Nachzudenken) einen Ordner in meinem Fotoarchiv umbenannt. Danach wurden die Bilder in der Aperture Bibliothek sofort mit ganz andern Verknüpft. Womöglich, weil Aperture das Ziel des Projektes nichtmehr gefunden hat.

    Nur wie kann ich nun das komplette Projekt auf einen Schlag neu Verbinden, sodass auch die richtigen Vorschaubilder angezeigt werden.
    Ich kenne nur die Option "rechtsklick auf Bild"/"Verknüpfte Dateien verwalten". Da ist es aber sehr mühselig fast 2000 Fotos einzeln zu verknüpfen ! Da muss es doch eine andere (globalere) möglichkeit geben.

    LG. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen