1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture, Bilder ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 12.04.09.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    kann man in Aperture irgendwie Bilder ausblenden?

    So vonwegen alle Bilder mit nur 1-Stern-Rating ausblenden, oder alle mit einem bestimmten Keyword etc..

    Geht das?

    Ich habe nämlich oft Fotos die ich nicht sehr schon gelungen finde, aber trotzdem nicht löschen möchte weil sie halt doch was zeigen was mir wichtig ist, aber halt nicht so schön das ich sie in der übersicht wenn ich die Fotos z.B. anderen zeige mit dabei haben will...

    Aya
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Laß Dir halt nur die mit 2 oder mehr Sternen anzeigen. Control und Zifferntasten.
    Gruß Pepi
     
  3. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Cool, danke :)
    Wobei ich dabei auch entdeckt hab das es ja ein "Rejected" gibt als Rating, da wird es automatisch ausgeblendet.
     

Diese Seite empfehlen