1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aperture Bildabschnitt bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von inox, 10.09.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    ich habe eine Fage zu Aperture. Ich würde gerne, hin und wieder, bei einem Bild zB nur einen Teil des Bildes bearbeiten oder farblich etwas nachbessern. Ist dies irgendwie mit Aperture möglich, oder bleibt mir hier der Weg über Photoshop nicht erspart?
    Wäre eine derartige Bearbeitung vielleicht in Lightroom möglich?

    Danke im Voraus, lg
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Da kommst Du wohl an Photoshop nicht vorbei. Auswahlen, oder Auswahlmasken gibt es in aperture und lightroom nicht.
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    ok - trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen