1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Bibliothek oder lassen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von BAXX, 29.04.09.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hab bislang mit einem Canon DPP/Photoshop CS3 Flow gearbeitet. NUn habe ich mir Aperture zugelegt und frage mich, ob es besser ist meine RAW Sammlung über die Aperture Bibliothek zu verwalten oder gesondert zu lassen. Momentan lasse ich per "Überhang" die RAWs der letzten zwei Monate auf dem Mac und alles was älter ist wird auf DVD gebrannt + auf eine ext. HD gesichert.
    Soll ich es so beibehalten oder nun alles von der Aperture Bibliothek verwalten lassen und das Backup Time Mashine überlassen?
     

Diese Seite empfehlen