1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aperture backup

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von inox, 19.09.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hallo Leute,

    ich bin glücklicher aperture user - nur habe ich jetzt mal eine frage zu aperture backup!

    also, ich mache wöchentlich eine sicherheitskopie mit der integrierten Backup funktion von aperture. Nun ist mir aufgefallen, dass das backup nicht gleich groß ist wie die aktuelle datenbank von aperture! ist diese Kopie nun eine 1zu1 kopie von der aktuellen datenbank - also so, dass im ernstfall wirklich alles wieder beim alten ist - oder nur eine lauwarme sache? wäre es dann nicht besser einfach wöchentlich die Aperture Library manuell zu kopieren?

    danke im voraus, lg
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die diversen Caches, Thumbnails und Previews werden bei einem Aperture Vault weggelassen, dadurch entsteht ein Unterschied.
    Gruß Pepi
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    danke für die schnelle antwort!

    also kann ich davon ausgehen, dass im ernstfall ich iefnach die gesicherte library importiere und sofort wieder weiterarbeiten kann?
     

Diese Seite empfehlen