• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture 3 - Sind die gröbsten Kinderkrankheiten nun weg?

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo AT'ler,

ich würde gerne von Aperture 2 auf die aktuelle 3.0.2 umsteigen, aber die Erfahrungsberichte der letzten Wochen haben mich doch davon abgehalten.

Ich brauche Aperture beruflich (auch wenn ich kein Fotograf bin) und bin darauf angewiesen dass es läuft.

Was meint Ihr, kann man so langsam umsteigen?

Meine größten Sorgen sind, dass die Übernahme meiner alten Libary nicht funktioniert oder dass danach mein System hängt.
Das "Speicherleck" soll ja schon mit dem letzten Update behoben worden sein und im jetzigen Changelog ist ja auch von der besseren Übernahme einer alten Lib die Rede.

So, umsteigen oder nicht?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Trial Version ausprobieren und selbst testen ob das was Du verwendest paßt? Das solltest Du sowieso tun.
Für mich ist Aperture seit 3.0.1 problemlos benutzbar, mit 3.0.2 wurden noch viele weitere Kleinigkeiten behoben. Ob alles so funktioniert wie Du es möchtest, kannst nur Du selbst beurteilen.
Gruß Pepi